Neu - Land

Wie bei einer Reise. Neuland. Was ist das für eine fremde Kultur. Habe ich etwas verpasst? Warum will plötzlich jeder diese Form von Tagebuch für den Rest der Welt? Wer hat dich gefragt? Interessierst du dich? Es interessiert mich.
Dany E.E. - 12. Dez, 00:31

Punkt getroffen

Ja, tut es.
Sonst wäre ich nicht mehr hier.

Unter dem Schmidschen Seminardeckmantel, verbirgt sich viel, was mich nicht interessiert und einiges, an dem ich hängen bleibe.
Aus Interesse.
Hervorgerufen durch Worte, Bilder, Farben.

Aber da diese Seiten oft den eigentlichen Seminarinhalt bei weitem überschreiten, überfällt mich manchmal ein kleines Spannergefühl.

Denn die natürlichen persönlichen Abstände werden nicht gewahrt.
Und das finde ich manchmal befremdlich.

Ich stelle mich im Weblog dar, und das tue ich auf jeden Fall, ob ich nun gestalte oder nicht, Farben einsetze oder es in Grau belasse, die Seiten fülle oder minimalistisch vorgehe.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

Aber im Gegensatz zur Mensch-Mensch-Konfrontation weiss ich nicht, wer "mich" betrachten. was er denkt oder zu denken scheint, wie er auf mich wirkt...

Treffende Landschaftsbeschreibung in Deinem Neu-Land :)

Dany

Bianca Grön - 13. Dez, 15:38

Hallo Alexa,
sach mal hast du mal Lust auf ein völlig unverbindliches Date mit meinem netten Mitbewohner???
Der fragt andauernd nach dir- ich weiß nicht, ob du dich noch an ihn erinnerst...
Er würd sich auf jeden Fall freuen, von Dir zu hören...
Lg von Bianca

MarcoP - 15. Jan, 06:21

Hoffe doch, dass es nicht der Versicherungstyp ist;)

Zufallsbild

pascha

Aktuelle Beiträge

Happy Surf
Hey Alexa ! Da wir uns nicht mehr gesehen haben, verabschiede...
Niels Stange - 13. Feb, 13:34
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:46
Hoffe doch, dass es nicht...
Hoffe doch, dass es nicht der Versicherungstyp ist;)
MarcoP - 15. Jan, 06:21
Hallo Alexa, sach mal...
Hallo Alexa, sach mal hast du mal Lust auf ein völlig...
Bianca Grön - 13. Dez, 15:38
Punkt getroffen
Ja, tut es. Sonst wäre ich nicht mehr hier. Unter...
Dany E.E. - 12. Dez, 00:31

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 13:34

Credits

Meine Abonnements


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren